Kilian, 18Jahre jung, ist in diesem Sommer 2022 mit seinem selbst entwickeltem Solar betriebenen Lastenrad knapp 3000 km über die Alpen gefahren. Dabei hat er fast alle bekannten Pässe überquert und eine Menge erlebt. Nach einigem überlegen, hat er jetzt eine Videoreihe über seine Reise auf YouTube gestartet. Dabei zeigt er alles ungefiltert und auch mal die schwierigen Seite vom Bikepacken/Radreisen und ist somit vielleicht Motivation und Inspiration für einige, selbst den Schritt einer solchen Reise zu wagen. Wer sich interessiert: https://www.youtube.com/watch?v=x1YpGlX0I1gEs ist Teil 1 einer 5-7-teiligen Videoreihe. Kilian freut sich über Feedback und Fragen!
Quelle: https://www.facebook.com/groups/2108819512471086/permalink/6061470103872654/

Bullitt Bikepacking und extreme Pässe! In Teil zwei der Cargobikepacking Videoserie, geht es von Frankreich in die Schweiz und Kilian fährt auf den bekannten Lac d’Emosson Stausee um dort direkt am Stausee zu übernachten. Über 4000hm und 250 km fährt er im neuen Video mit seinem Solar betriebenen Bullitt Lastenrad.
Hier geht`s zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=qHr_J1eI6gI

Ulrich Buchholz
Author: Ulrich Buchholz