Greta ist Anfang dieser Woche (26. KW) in der Dorotheenstraße 124, Ecke Kaiser-Karl-Ring, gestohlen worden. Zeitraum: Zwischen Montagnacht (28.6.21) und Mittwochmittag (30.6.21). Greta ist ein grünes Douze Lastenrad und aus der Bolle-Flotte, kann also kostenlos ausgeliehen werden. Greta war mehrmals mit dem Bonner Team mit auf Schokofahrt nach Amsterdam.
Bisher hatten wir bei Diebstählen oft – nicht immer – Glück … helft mit, dass das Bolle-Lastenrad Greta wieder gefunden wird!

Schneller Bericht im General-Anzeiger am 30.6.2021
https://ga.de/bonn/stadt-bonn/bolle-bonn-erneut-lastenrad-gestohlen_aid-60472245

Die Bolle Diebstahl-Geschichten: https://bolle-bonn.de/news/auf-frischer-tat-mitten-in-der-nacht-ertappt-diebe-wollten-boll%c2%b7e-ausschlachten

Ulrich Buchholz
Author: Ulrich Buchholz