Johann schreibt:

Im November haben wir ein Sofa über Ebay-Kleinanzeigen erworben. Auf der Suche nach einem umweltfreundlichen Transport bin ich auf Bolle gestoßen. Die Ausleihe hat auch noch sehr kurzfristig geklappt. Ausgeliehen hatte ich Boll.E. Der Akku war zwar in der Werkstatt, netterweise konnten wir aber einen Akku von den Bonner Grünen haben. Dies wär jedoch gar nicht nötig gewesen. Boll.E ließ sich auch so sehr gut fahren. Für die Strecke, wo wir dann tatsächlich das Sofa transportiert haben, also von der Weststadt in die Römerstraße, haben wir dennoch den Akku benutzt. Alles hat erstaunlich gut geklappt, wir konnten so ein 2,1 meter langes Sofa super transportieren!
Vielen Dank an das Bolleteam und alle Beteiligten, insbesondere auch Danke für den sehr netten und schnellen Austausch!