Joanna & Louis schreibt:

Wir haben uns an einem der sonnigsten Samstage im Februar das »Kleine Dreirad« augeliehen um eine große Zimmerpflanze (Schefflera ) aus Holzlar abzuholen.

Da wir in der Weststadt wohnen und die Pflanze wirklich nicht klein und leicht ist, haben wir lange überlegt, wie wir sie denn nun in ihr neues Zuhause bringen können. Zum Glück hat uns ein Freund auf das Bolle-Team hingewiesen. Der gesamte Ausleihprozess war mehr als entspannt und unkompliziert. Als wir dann das Rad jeweils zum ersten Mal ausprobiert hatten, kriegten wir das Grinsen kaum noch aus dem Gesicht. Es macht einfach unglaublich viel Spaß mit dem Rad zu fahren. Neben dem fantastischen Aussehen, das egal wo man langfährt ein Hinguker ist, fährt sich das Kleine Dreirad auch sehr flott und ist wendiger als man es im ersten Moment erahnen würde.

Die Strecke nach Holzlar (ca. 8-9km, da wir einen kleinen Umweg gefahren sind, um die Hauptverkehrsstraßen zu meiden) ging ohne Ladung wirklich sehr flott und auch die kleine Steigung auf dem Hinweg ließ sich problemlos ohne den verbauten e-Motor bewerkstelligen. Ein wirklich großes Lob an das Bolle-Team müssen wir für die reichhaltig gepackte Tasche, voll mit Spanngurten, -netzen, Planen und Seilen, aussprechen. Sie hat sich wirklich bezahlt gemacht als wir die (etwas fragile) Planze am verladen waren. Gut gesichert ging es dann zurück in die Weststadt, wo die Schefflera nun ihr neues Zuhause gefunden hat. Auf dem Rückweg haben wir, aufgrund der Höhe der Pflanze, schließlich noch mehr erstaunte Blicke geerntet als zuvor und wurden auch so ziemlich an jeder Ampel auf das Rad angesprochen.
Alles in allem hatten wir einen wunderschönen Nachmittag und hätten nicht gedacht, dass man so viel Spaß dabei haben kann eine Zimmerpflaze abzuholen.

Vielen Dank an das Bolle-Team!💚

Mein Erlebnis
Author: Mein Erlebnis