BolleXXL ist das vierte ausleihbare Lastenrad im Rahmen unseres Projekts  „Bolle Bonn“ und wurde im Rahmen des Projekts „Bonner Velowerft“ vom Bolle-Team selber gebaut. BolleXXL ist aus massivem Robinienholz gebaut, mit einem Elektromotor ausgestattet und hat eine Ladefläche in der Größe einer Europalette.

Daten

  • Lastenrad:  3 m lang, 1 m breit, Gewicht 52 kg inkl. Akku
  • Ladefläche: 120 cm Länge und 80 cm Breite
  • Zuladung: maximal 100 kg
  • Gesamtlast samt Fahrer*in: max. 200 kg
  • Zubehör: Spanngurte, Spannnetz (auf Anfrage)

BolleXXL schon ausgeliehen? Dann schau doch mal bei unseren Anhängern oder bei Velogistics nach! Dort gibt es weitere Lastenräder zum Ausleihen für Bonn.

Der Artikel kann derzeit nicht gebucht werden.

Um zu buchen, musst Du angemeldet sein.

Anmeldung Registrierung