Bolle war das erste ausleihbare Lastenrad im Rahmen unseres Projektes und damit auch Namensgeber von „Bolle Bonn“. Hersteller ist Carla Cargo, bei denen der Anhänger ursprünglich zum Gemüsetransport für die Gartencoop Freiburg entwickelt wurde – daher die Maße, die perfekt auf Euronorm-Gemüsekisten ausgelegt sind. Bolle gibt es in Bonn seit 2015 dank der Unterstützung der Bonner Bürger-Stiftung.

Daten

  • Laderaum (Länge x Breite x Höhe): 1,60 m x 0,60 m x 1,20 m
  • Zuladung: maximal 150 kg
  • Wir empfehlen, Bolle zusammen mit dem Zugrad auszuleihen, da dort die Kupplung fest montiert ist. Ihr tauscht in diesen Fall einfach euer Rad mit dem von uns gestellten Zugrad.
  • Kupplung: Falls doch das eigene Rad angekoppelt werden soll, gibt es bei der Ausleihstation die Möglichkeit, die Kupplung umzumontieren
  • Plane: abnehmbare Plane auf einem fest angebrachten Aluminium-Gestänge

Bolle schon ausgeliehen? Dann schau doch mal bei unseren anderen Lastenrädern und Anhängern nach!

06.01.21 - 30.09.21
Verlagshaus Gutekunst
Auf der Karte zeigen Adresse Karl-Frowein-Str. 23 - 25, 53115 Bonn, Deutschland
ÖffnungszeitenMo. - Fr. 9 - 17:30 Uhr, Bitte vorher telefonisch anmelden und zu den angegebenen Öffnungszeiten vorbeikommen
KontaktdatenVerlagshaus Gutekunst, Karl-Frowein-Str. 23 -25, Telefon: 0228 - 9639 7500, Email: info@verlagshaus-gutekunst.de, Bitte vorher telefonisch anmelden und zu den angegebenen Öffnungszeiten vorbeikommen
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
  • 26. Sep
  • 27. Sep
  • 28. Sep
  • 29. Sep
  • 30. Sep

Um zu buchen, musst Du angemeldet sein.

Anmelden Registrierung