Raphael (Bolle-Team) schreibt:

auch dieses Jahr tummelten sich die beiden Fahrradanhänger wieder palettenbepackt beim Radaktionstag auf dem Bonner Münsterplatz. Auf den darauf befestigten Postern und Flyern konnten sich die zahlreichen Interessierten bei bestem Wetter über die Projekte „Bolle Bonn“, „Velowerft“ und „Schokofahrt“ schlau machen.
Ein sehr herzlicher Dank gebührt an dieser Stelle Karl-Heinz, der sein Tandem kurzfristig zum Lastenrad umfunktioniert hatte und bei der Standbetreuung mitmachte. Das Bonbon des Bonn-im-Wandel-Standes war dieses Jahr die CO2-frei transportierte, bio und faire Schokolade der Schokofahrt, die vom Bolle-Team und dem Weltladen feilgeboten wurde. Mehr davon (Schokolade und Infos) gibts beim Vortrag am 4.6 im Weltladen (https://www.weltladen-bonn.org/index.php/veranstaltungen/unsere-veranstaltungen/179-schokofahrt)