Nicole schreibt:

Ich habe innerhalb der Bonner Altstadt einen Herd transportiert. Das hat sehr gut geklappt. Bolle läßt sich überraschend gut fahren – was ich vorher nicht gedacht habe. Er erschien mir groß und ungelenk, das ist aber gar nicht so, natürlich muß man aber dran denken, daß man etwas breiter ist als ohne Anhänger und einen anderen Kurvenradius hat. Das klappern der Kupplung hat mich ein bisschen irritiert, aber da sie ja beweglich ist, ist das wohl normal.

Der Herd hatte eine Abmessung von 55 x 60 x 85 cm und konnte ganz einfach in Bolle eingeladen und fixiert werden, so war es ein Kinderspiel ihn von A nach B zu bringen, ganz ohne Auto oder Transporter!!!!!! Super!

Da Bolle ist mit seiner gelb-roten Plane sehr auffällig ist, wurde ich mehrfach angesprochen und hatte so ein paar nette Gespräche. Das rundete das insgesamt positive „Erlebnis“ mit Bolle wunderbar ab.

Fazit: Wann immer ich zukünftig mal wieder was sperriges oder schweres zu transportieren habe, leihe ich mir Bolle wieder aus!!!!!!