Bonnie ist das dritte ausleihbare Lastenrad im Rahmen unseres Projektes  „Bolle Bonn“. Hersteller ist Muli Cycles, ein 2017 gegründetes deutsches Startup. Es ist dank des ein- und ausklappbaren Lastenkorbs ein sehr kompaktes und wendiges Lastenrad mit trotzdem erstaunlich großer Ladekapazität, passend für 40x60cm Euroboxen. Finanziert wurde Bonnie 2018 im Rahmen einer Crowdfunding-Kampagne von den Bonner*innen selbst.

Daten

  • Lastenrad:  195 cm lang, 28 cm breit (zusammengeklappt) – 60 cm (ausgeklappt), Gewicht 24 kg
  • Ladekorb: 60 cm Länge und 28-60 cm Breite, Zuladung max. 80 kg
  • Gesamtlast samt Fahrer*in: max. 170 kg
  • Zubehör: Kindersitz (auf Anfrage)

Bonnie schon ausgeliehen? Dann schau doch mal bei unseren Anhängern oder bei Velogistics nach! Dort gibt es weitere Lastenräder zum Ausleihen für Bonn.

Der Artikel kann derzeit nicht gebucht werden.

Um zu buchen, musst Du angemeldet sein.

Anmeldung Registrierung